Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)
Kundenbetreuung - Homeoffice
Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen neue Kundenbetreuer/-innen (m/w/d), die im täglichen Austausch mit unseren Kunden stehen, Coaching-Gespräche durchführen und wichtige Fragen beantworten. Ebenso sind sie dafür verantwortlich, den stetigen Lernprozess unserer Teilnehmer/-innen zu überwachen und der Geschäftsführung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Ausbildungsinhalte zu helfen.
Du wirst von uns nach unseren firmeninternen Schablonen ausgebildet und lernst in der Einarbeitungsphase alles darüber, welche häufigen Fragen bei unseren Kunden entstehen und wie du sie am besten beantwortest.
Aufgabenbereiche:
Wir arbeiten mit Kontaktfluss jeden Tag daran, unser volles Potenzial zu entfalten und damit die erfolgreichste Vertriebs- und Marketingberatung im deutschsprachigen Raum für unsere Nische zu werden.
Deshalb ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter im Rahmen unserer Zusammenarbeit seine eigenen Stärken voll ausleben kann und über sich hinauswächst. Wenn du also Lust auf einen sicheren und spannenden Job in der Branche Coaching & Beratung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Arbeitszeiten und Gehalt:
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche an 5 Wochentagen (Montag-Freitag).
Gehalt: 2.850 Euro pro Monat (brutto).
Nach mittelfristig zufriedenstellender Arbeit kann eine Gehaltserhöhung individuell besprochen werden.
Die Einarbeitungszeit beträgt ca. 2-4 Monate.
Wir bieten:
Stellenanforderungen:
Impressum | Datenschutz | AGB