Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)

Kundenbetreuung  -  Homeoffice

Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Kundenbetreuer/-in in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen neue Kundenbetreuer/-innen (m/w/d), die im täglichen Austausch mit unseren Kunden stehen, Coaching-Gespräche durchführen und wichtige Fragen beantworten. Ebenso sind sie dafür verantwortlich, den stetigen Lernprozess unserer Teilnehmer/-innen zu überwachen und der Geschäftsführung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Ausbildungsinhalte zu helfen.

Du wirst von uns nach unseren firmeninternen Schablonen ausgebildet und lernst in der Einarbeitungsphase alles darüber, welche häufigen Fragen bei unseren Kunden entstehen und wie du sie am besten beantwortest.

Aufgabenbereiche:

  • Anbinden und Einführen neuer Kunden in unsere Trainings-Programme.
  • Technisches Verwalten des Zugriffs auf unsere Coaching-Programme.
  • Kundensupport: Beantwortung aller zwischendurch auftretenden Fragen unserer Kunden.
  • Durchführung von Online-Coaching-Calls mit unseren Teilnehmer/-innen.
  • Messen und Überprüfen des Lernfortschritts unserer Kunden.
  • Weiterentwicklung und Konzeption neuer Ausbildungsinhalte für unsere Kunden gemeinsam mit der Geschäftsführung.

Wir arbeiten mit Kontaktfluss jeden Tag daran, unser volles Potenzial zu entfalten und damit die erfolgreichste Vertriebs- und Marketingberatung im deutschsprachigen Raum für unsere Nische zu werden.
Deshalb ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter im Rahmen unserer Zusammenarbeit seine eigenen Stärken voll ausleben kann und über sich hinauswächst. Wenn du also Lust auf einen sicheren und spannenden Job in der Branche Coaching & Beratung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Arbeitszeiten und Gehalt:
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche an 5 Wochentagen (Montag-Freitag).
Gehalt: 2.850 Euro pro Monat (brutto).
Nach mittelfristig zufriedenstellender Arbeit kann eine Gehaltserhöhung individuell besprochen werden.
Die Einarbeitungszeit beträgt ca. 2-4 Monate.

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll mit uns wachsen und in unserer Firma eine langfristige Perspektive haben.
  • Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre: Wir legen bei Kontaktfluss sehr viel Wert darauf, einen respektvollen und familiären Umgang miteinander zu pflegen - Denn nur wer selbst zufrieden und glücklich ist, kann unsere Kunden tagtäglich begeistern.
  • Eine immense Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch direktes Marketing - und Vertriebs Know How aus über 7 Jahren Praxis-Erfahrung.
  • Faire Vergütung: Wer gute Leistung bringt, soll auch fair dafür bezahlt werden. Daher erhalten unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit ein angemessenes Gehalt.
  • Berufliche Weiterentwicklung und Karrierechancen: Wir werden in den nächsten Jahren stetig wachsen und benötigen dafür neue Führungskräfte und auf entsprechenden Schlüssel-Positionen.

Stellenanforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und bereits mehrjährige Arbeitserfahrung mit direktem Kundenkontakt.
  • Vorhandene Kenntnisse im Bereich Network Marketing / MLM sind vom Vorteil - aber nicht notwendig.
  • Spaß am täglichen Kontakt mit anderen Menschen.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes empathisches Gespür.
  • Du solltest kein Problem damit haben, vor einer Kamera zu sprechen oder in Konferenzen mit vielen Teilnehmern Fragen zu beantworten.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen aufmerksam und gewissenhaft zu folgen.
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