Marketing & Content Manager/-in in Vollzeit (m/w/d)

Marketing  -  Homeoffice

Marketing & Content Manager/-in in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Marketing & Content Manager/-in in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen neue Marketing & Content Manager (m/w/d), die maßgeblich unseren Außenauftritt steuern, indem sie Videos planen, produzieren und nachbearbeiten, sowie den Außenauftritt und die bezahlten Werbeanzeigen auf unseren Social Media Plattformen verwalten.

Aufgabenbereiche:

  • Planung und Konzeption von neuen Videos und digitalen Informations-Inhalten.
  • Durchführung von Videodrehs mit firmeneigenem Kamera-Equipment.
  • Nachbearbeitung und Aufwertung produzierter Inhalte mit Hilfe von Video Schnitt-Programmen.
  • Erstellung von digitalem Werbematerial aller Art.
  • Planmäßiges Posting von produzierten Inhalten und Instandhaltung unserer firmeninternen Social Media Plattformen.
  • Aufbau und Instandhaltung neuer und vorhandener Landingpages und Funnels.
  • Media Buying - Schalten und Auswertung von bezahlten Werbeanzeigen über soziale Plattformen.
  • Copywriting - Schreiben von zielgruppengerechten Werbetexten für verschiedene Anwendungen.

Wir arbeiten mit Kontaktfluss jeden Tag daran, unser volles Potenzial zu entfalten und damit die erfolgreichste Vertriebs- und Marketingberatung im deutschsprachigen Raum für unsere Nische zu werden.
Deshalb ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter im Rahmen unserer Zusammenarbeit seine eigenen Stärken voll ausleben kann und über sich hinauswächst. Wenn du also Lust auf einen sicheren und spannenden Job in der Branche Coaching & Beratung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Arbeitszeiten und Gehalt:
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche an 5 Wochentagen (Montag-Freitag).
Gehalt: 2.850 Euro pro Monat (brutto).
Nach mittelfristig zufriedenstellender Arbeit kann eine Gehaltserhöhung individuell besprochen werden.
Die Einarbeitungszeit beträgt ca. 2-4 Monate.

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll mit uns wachsen und in unserer Firma eine langfristige Perspektive haben.
  • Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre: Wir legen bei Kontaktfluss sehr viel Wert darauf, einen respektvollen und familiären Umgang miteinander zu pflegen - Denn nur wer selbst zufrieden und glücklich ist, kann unsere Kunden tagtäglich begeistern.
  • Hochwertiges, firmeninternes Kameraequipment während der täglichen Arbeit.
  • Faire Vergütung: Wer gute Leistung bringt, soll auch fair dafür bezahlt werden. Daher erhalten unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit ein angemessenes Gehalt.
  • Berufliche Weiterentwicklung und Karrierechancen: Wir werden in den nächsten Jahren stetig wachsen und benötigen dafür neue Führungskräfte und auf entsprechenden Schlüssel-Positionen.

Stellenanforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und bereits mehrjährige Arbeitserfahrung - Stelle vorerst egal.
  • Vorhandene Kenntnisse im Bereich Video Cutting & Editing.
  • Praxiserfahrung im Bereich der Bildbearbeitung.
  • Kreativität und Sinn für hochwertige Optik von erstellten Inhalten.
  • Vorkenntnisse im Bereich Funnel-Building und Landingpage-Aufbau.
  • Ein hohes Maß an Präzision und Sinn für Details.
  • Vorhandene Kenntnisse im Bereich Media Buying sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
  • Vorhandene Kenntnisse im Bereich Copywriting sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
Copyright 2023 - Alle Rechte vorbehalten