Social Media Assistenz - 520€ Job (m/w/d)
Vertrieb - Homeoffice
Social Media Assistenz - 520€ Job (m/w/d)
Jobbeschreibung
Social Media Assistenz - 520€ Job (m/w/d)
Wir suchen neue Social Media Assistenten (m/w/d), die unsere Mitarbeiter für Neukundenakquise bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen und wiederkehrende schriftliche Kontaktanfragen an ausgewählte Kontakte in unserer Zielgruppe versenden. Du agierst hier also nur organisatorisch im Hintergrund und hast keinen direkten Kundenkontakt per Telefon.
Du bist Quereinsteiger? und hast bisher keine vertriebliche Erfahrung?
Kein Problem. Du wirst während unserer Einarbeitungsphase von unseren Führungskräften Schritt für Schritt ausgebildet und lernst alles, was zur Ausführung des Berufs nötig ist. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind daher also nicht erforderlich.
Aufgabenbereiche:
Wir arbeiten mit Kontaktfluss jeden Tag daran, unser volles Potenzial zu entfalten und damit die erfolgreichste Vertriebs- und Marketingberatung im deutschsprachigen Raum für unsere Nische zu werden.
Deshalb ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter im Rahmen unserer Zusammenarbeit seine eigenen Stärken voll ausleben kann und über sich hinauswächst. Wenn du also Lust auf einen sicheren und spannenden Job in der Branche Coaching & Beratung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Arbeitszeiten und Gehalt:
Arbeitszeit: 1,5-2 Stunden/Tag an 5 Wochentagen (Montag-Freitag).
Gehalt: 12€ pro Stunde - max. 520€ pro Monat (brutto).
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-2 Wochen.
Wir bieten:
Stellenanforderungen:
Impressum | Datenschutz | AGB